Auto hat schwierigkeiten beim anfahren...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verteilerkappe + Finger,Zündkerzen,Zündkabel,Luftfilter erneuern.Hilft das alles nicht dann mal den Auspuff ansehen ob ein Loch zu sehen ist.Hilft das alles nicht dann in die Werkstatt.Die haben mehr Möglichkeiten den Fehler zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zusammen ich habe dies an meinem Auto auch gehabt ( Opel Corsa) der defekt lag an dem Luftmassenmesser ( ich hatte das Bauteil auch noch nicht gehört) nachdem der getauscht war ging es dann. Also Werkstadt aufsuchen. Gruß THeo

Einspritzpumpe, Zündung, Luftfilter dicht.... evt. liegt es auch an der Kupplung.

schau mal unter der motorhaube nach, ob dein motor besuch von marder bekommen hat. sind alle zündkerzenkabel intakt?

Werkstatt, da werden Sie geholfen. Nee Spaß bei Seite es kann schon sein das es am Auspuff liegt oder an der Einspritzpumpe, vielleicht bekommt er zu wenig Sprit.

hast du mal öl kontrolliert? mitm auspuff kann das eig nicht zusammenhängen... lass es doch einfach mal in einer werkstatt kontrollieren...

steige doch aus und helfe deinem auto durch anschieben... ;-))I

ok - witz beiseite - fahre doch einfach mal in eine werkstatt und lasse das dort untersuchen - ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit... lg

Was für ein Auto ist es denn -_- (vergleichbar mit: Mein pc geht nimmer)

Die Werkstatt kann Dir weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?