Auto hat Kratzer bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen einem kratzer in meinem auto fühle ich mich nicht bedrückt, sondern ich bin sauer - weil - ICH hab in mein auto noch keine kratzer reingemacht, bin aber schon mal öfter wiedergekommen und mein auto hatte neue kratzer.

waschen fahren, KEIN wachs. und anschliessend nicht mit dem blöden rot-weiss drauf - damit entfernst du farbe ohne ende - und musst anschliessend klar lackieren.

es gibt ordentliche auffüller für kratzer.

und ich hoffe, es war nur DEIN auto betroffen und nicht noch ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baranyildiz
06.06.2016, 21:08

Hey danke für deine Antwort , wie bist du vorgegangen, wenn du Kratzer hattest ? Meinst du wenn ich mal mein Auto gründlich waschen würde , das es mehr bringt ? 

0

Beim ersten mal tut es noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr. Nachfragen was smart repair kosten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade die tieferen Kratzer würde ich vom Fachmann anschauen lassen.

Wenn der Lack da richtig verletzt ist rostet das Blech darunter.

Es gibt Firmen die sich auf das Ausbessern kleinerer Lachschäden spezialisiert haben und das (relativ ...) kostengünstig beheben.
Wieviel es kosten wird kann man natürlich nur beantworten, wenn man den Schaden genau vor sich sieht.

Die Firmen machen dir auch einen Kostenvoranschlag, wenn sie seriös sind ist dieser auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?