Auto Handel starten....Was braucht man dafür für wichtigen Unterlagen? ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist Kfz-Handel kein genehmiungspflichtiges Gewerbe..., also rein ins Gewerbeamt, Gewerbe anmelden, ab zum Finanzamt, Steuernummer beantragen...und los gehts...

Verträge gehören jawohl -wie überall im Leben- dazu ... Du willst die Autos ja auch verkaufen und wer kauft dir schon eins ab ohne einen schriftlichen Vertrag...?

Meine Frage ist nur, von welchem Geld du den Platz mieten / pachten möchtest. Wie viel Geld hast du denn für den Start zur Verfügung? Woher willst du die Autos beziehen und von welchem Geld?

Erst beschaffst du dir ein Startkapital von mind. 50.000 Euro. Dann erstellst du einen Businessplan. Wenn du den fertig hast, kannst du ihn mir gern zur Begutachtung schicken. Dann sage ich dir ob du ne Chance hast.

Und ja - du musst viele Verträge abschließen.

alsoo ich will ganz klein Anfangen und mich dann immer weiter hoch erarbeiten, dass ist auch gut und mann lernt viel mehr.

Ich kann dir folgende Seite empfehlen: www.autohandel-starten.de -> Geld verdienen mit Autohandel dort wird beschrieben, wie man mit wenig Geld sich zum erfolgreichen Autohändler hocharbeitet. Viel Erfolg beim Geld verdienen als Autohändler :-)

0

Ich kann dir folgende Seite empfehlen: www.autohandel-starten.de -> Geld verdienen mit Autohandel dort wird beschrieben, wie man mit wenig Geld sich zum erfolgreichen Autohändler hocharbeitet. Viel Erfolg beim Geld verdienen als Autohändler :-)

Was möchtest Du wissen?