auto gibt kein ton von sich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es noch KLACK macht beim Anlassen ist es die Batterie und wenn so gar nix mehr kommt der Anlasser. Zumindest hatte ich mal den Anlasser kaputt, da machte es keinen Mucks mehr. Dann dürfte Anschieben aber helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, dass der anlasser defekt ist. oft macht der zwar noch ein klackgeräusch, aber nicht immer. wenn du glück hast, kannst du ihn mit 1-2 leichten hammerschlägen noch mal zu eiin paar starts überreden. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob die durchgeführten reparaturen nicht i.ein kabel lädiert hat und dadurch kein strom mehr zum anlasser kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die batterie fit ist, kann´s nur noch am magnetschalter liegen....

der magnetschalter ist ein angeflanschtes teil des anlassers....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert wenn man renault"qualität" vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der anlasser kapput ist macht das auto noch geräusche. Ich würde auf die Baterrie tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faband
04.10.2011, 12:44

hä ???? wenn der anlasser "KAPUTT" ist, gibt es keine geraeusche mehr !

0

Scheinwerfer ausgeschaltet, wie du gegangen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?