auto gewinnspiele

9 Antworten

Wenn du das aus einer Zeitung hast wird es sicher seriös sein, aber bei irgendwelchen Internetseiten die ausschließlich für solche "Gewinnspiele" werben wird man eher keinen Gewinn erhalten

Sie haben gemein das ich wegen steuern vogue abbonieren sollte aber nicht muss das konnte ich mir selver aussuchen jetzt muss ich jede 6 monate 36 euro zahlen kann es jederzeit aber kündigen

Und warum zahlst du dann auch noch freiwillig obwohl sie es gar nicht verlangen?

0

Vergiss es, du wirst weder Auto noch Geld gewinnen. Die wollten dir nur was verkaufen.

0

Ja wenns so gewinnspiele sind im internet dann möglich aber sonst halt von einkäufen kiosk usw dann nicht also kein fake

GMX Gewinnspiel ,20 Jahre Miete Seriös?

...zur Frage

hat einer erfahrungen mit den "fake yeezys" von ebay für rund 20€?

...zur Frage

Gewonnspiel Medienwelt, seriös?

Wurde heute von einer mir unbekannte Nummer angerufen, stellte sich eine Mitarbeiterin von Mediawelt vor.Ich wäre unter den letzten 20 Gewinnern. Hab leider auch einpaar private Angaben gemacht.Wie komme ich da wieder raus?

...zur Frage

Funktionieren solche Gewinnspiele wirklich?

Hey Community, Ich schalte gerade die Programme im Fernsehen durch und bin auf einen Sender gestoßen der Gewinnspiele macht. Meine Frage ist nun ob diese Spiele bzw. Ob man das Geld dann wirklich bekommt wenn man das Rätsel gelößt und angerufen hat? Oder ist das nur ein ,,Fake''?

Lg

...zur Frage

Grade einen Anruf gekriegt das ich bei einer Verlosung gewonnen hab, fake?

Hey Leute,

ich hab grade einen Anruf gekriegt, von wegen ich sei einer von 5 Gewinnern die eine 4 tägige Reise nach Paris und eine 4 tägige Reise nach Norditalien gewonnen haben.. + 500€ auf mein Konto .. da ich jetzt kein Konto besitze weil ich noch auf Ausbildungs Suche bin etc hab ich die Frau gefragt ob Sie nicht das Geld auf das Konto meiner Mutter überweisen könne.. Da meinte die Frau Ja aber ich müsste sie beide dann gleichzeitig sprechen wegen nem Einverständnis und weil ich ja der Gewinner sei müsste ich dabei sein .. desweiteren hat sie mir noch gesagt das so eine Verlosung durch Großkonzerne zustande kommt etc .. Ich entsinne mich an einigen Verlosungen teilgenommen gehabt zuhaben.. Sie klang eigentlich ziemlich legitim und ja .. jetzt will sie mich später nochmal zurueckrufen da meine Mutter noch nicht daheim ist .. ( Meine Adresse kannte sie auch ).

Fake ? oder Real?

...zur Frage

Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

Habe gerade wieso auch immer aus Spaß bei so einem Gewinnspiel teilgenommen mit Adresse , email und telefonnummer.. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.. Es hat nicht lange gedauert da hat mich eine nummer angerufen ich bin natürlich nicht ran gegangen ..aber meine frage was kann jetzt noch passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?