auto gewinnspiele

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Es gibt viele Betrüger, die so Geld verdienen. Es kann aber auch sein, dass du wirklich fast gewonnen hast.

Ich würde auf keinen Fall irgendetwas dafür bezahlen. Warte einfach mal ab, ob die sich wieder melden.

Sie haben gemein das ich wegen steuern vogue abbonieren sollte aber nicht muss das konnte ich mir selver aussuchen jetzt muss ich jede 6 monate 36 euro zahlen kann es jederzeit aber kündigen

bgdueuhf 02.01.2015, 09:12

Und warum zahlst du dann auch noch freiwillig obwohl sie es gar nicht verlangen?

0
vogerlsalat 02.01.2015, 09:35

Vergiss es, du wirst weder Auto noch Geld gewinnen. Die wollten dir nur was verkaufen.

0

Ich tippe auf Fake ! Wahrscheinlich wirst Du auch gewinnen. Das Auto ist aber dann wahrscheinlich irgendwo im Ausland. Damit es dann zu Dir gebracht werden kann, musst Du noch die Transportkosten zahlen - oder Zoll. Schätze so rund 1000 €.

Bedenke eins ! Wenn jemand etwas gewinnt, dann hat er keine zusätzlichen Kosten zu tragen !

XxxvanessaxxX3 02.01.2015, 09:12

Ja es gab noch die auswahl auto oder lieber das geld ich hab vorsichtshalber das geld gesagt das mit dem ausland hab ich mir auch schon mal gedacht

0
dfritz79 02.01.2015, 09:15
@XxxvanessaxxX3

Also das ist eigentlich egal. Ziel des Gewinnspiels war es, das neue Zeitungsleser gewonnen werden. Du wirst nicht gewinnen. Kein Auto und auch kein Geld. Gewonnen haben nur die, die Dich angerufen haben und Dir ein Zeitungsabo angedreht haben. Das machen die dann mit tausenden Leuten, die hoffen dadurch Ihre Chance zu erhöhen, das Auto oder Geld zu gewinnen.

Sorry, aber Du bist der Verlierer ! Wenn das keine 14 Tage her ist, solltest Du sofort von deinem Widerrufsrecht gebrauchen machen und das Abo kündigen ! So sparst Du Dir die Kohle für das Papier.

1

Wenn du das aus einer Zeitung hast wird es sicher seriös sein, aber bei irgendwelchen Internetseiten die ausschließlich für solche "Gewinnspiele" werben wird man eher keinen Gewinn erhalten

Ja wenns so gewinnspiele sind im internet dann möglich aber sonst halt von einkäufen kiosk usw dann nicht also kein fake

Also das geqinnspiel war im internet

Was musst du tun um an der Verlosung teilnehmen zu können?

Sie haben mich angerufen

und es kommen noch viele weitere Anrufe. Der einzige Sinn dieser Gewinnspiele ist Daten sammeln und dir was aufschwatzen.

bgdueuhf 02.01.2015, 09:13

Einfach sagen man ist Minderjährig, dann haben die kein Interesse mehr meistens.

0
XxxvanessaxxX3 02.01.2015, 09:14

Okay kann gut möglichsein aber bei mir was es eher eine größere firma es kam mir seriös rüber weil dieses gewinnspiel im internet über einen shop lief aber ich weiss nich mehr welchen

0
franzi111 02.01.2015, 09:48
@XxxvanessaxxX3

Die sammeln Gewinnspiele von seriösen und unseriösen Anbietern.

Man muss die AGB bzw. Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Veranstalter lesen.

1

Was möchtest Du wissen?