Auto getriebe Reparatur nun leuchtet ABS was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey kannst deine Automarke erwähnen und was für ein Getriebe verbaut ist? Manuell, Automatik, DSG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 18:02

skoda fabia Kombi 2009 manuell

1

Vielleicht haben sie vergessen einen Stecker am Abs/Drehzahlgeber wieder anzuschließen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau sagt den der fehlerspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 19:03

Ja keine Ahnung bin ja der Kunde ☺

0
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 19:44

ne ist mir nicht egal wie kommst du drauf? Ich verstehe nur nicht warum sie die Ursache nicht finden und wollte ursprünglich wissen ob ich jetzt dafür zahlen muss weil die den Fehler nicht finden

0
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 19:53

können wir privat schreiben ?

0
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 20:04

Die sind extra auf getriebe spezialisiert sind 5 Meister die da arbeiten verstehe es nicht

0
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 20:07

der Mechaniker frägt die ganze Zeit ob das nicht schon vorher war das Problem gut das wir vorher noch bei skoda fahren und die auch Probe gefahren sind und gesehen haben das dass abs keine Macke hat bzw anzeigt

0
Kommentar von Lele1987
01.09.2016, 20:27

Wir haben es dort zur Reparatur hin weil das ausrücklager kaputt war die haben es gerichtet doch seitdem die das getriebe wieder hin haben leuchtet ABS auf

0

Was möchtest Du wissen?