Auto gesucht BMW 120 d aber mit zwei Sportauspuff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der 123d hat zwei Endrohre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
30.06.2016, 20:13

Danke dir Vielmals :)

0

Das 120 d sagt nur etwas über die Motorisierung aus. Da der 120d von Haus aus aber nur ein Endrohr hat wird der es sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRMARC
30.06.2016, 20:13

Wenn du das neue Modell meinst könnte es ein 135i gewesen sein.

0

Ja und der aktuelle 120d,hat ja auch zwei Auspuffe hinten.Um genau zu sein,ein Doppelrohr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
30.06.2016, 20:17

Hmmm also bei dem 120d hat nur ein Rohr :)

0
Kommentar von Dunkel
30.06.2016, 20:51

Der 130i hatte aber auch 2 Endrohre links. Das ist schlicht irgendeine 1er Bastelbude. Im Zweifel 116i/d :-)

1

Bei einem Diesel lohnt sich kein sportauspuff, weil das vom Sound her nicht viel bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 sah aber genau so aus wie der BMW 120 D von hinten 

Ist auch logisch, das 20D sagt nur was über den Motor. Die Einser BMW's sehen gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?