Auto geschrammt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fällt dir aber Früh ein. Wenn Du das Nummernschild hast, kannst Du damit zur Polizei , die ermitteln dann den Halter und verständigen den.

Allerdings bekommst Du nun garantiert eine Anzeige wegen unerlaubten entfernen vom Unfallort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das nächste Mal:

Vor Ort sofort klären. Niemals vom Unfallort entfernen bis du den Eigentümer informiert hast. Wenn keiner kommt, direkt die Polizei rufen und dich selbst anzeigen. Es reicht schon, wenn dich jemand durch ein Fenster gesehen und angezeigt hat bevor du selbst bei der Polizei bist. Der Straftatbestand Fahrerflucht ist erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich bei der Polizei melden. Vielleicht hat der Eigentümer dich angezeigt. Mach dich aber auf ein verfahren wegen "unerlaubten Entfernens vom Unfallort" gefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Nummer von dem Auto? Dann kannst du zur Polizei gehen, wäre ja auch Unfallfluch :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?