Auto geklaut ohne Führerschein?

2 Antworten

wie alt bist du denn? wirst als jugendlicher oder erwachsener bestraft?

ich hoffe mal... du wirst gaaanz lange dein schein nicht bekommen. wenns nach mir ging... so mit 30 darfst nen machen. dann bist vielleicht etwas klüger.

21.

0

ihr könnt mich kritisierten Aber ich kann es nun mal nicht mehr rückgängig machen ich bereue meine Tat und habe draus gelernt

0
@TCAjigsaw

na vielleicht hilft dir des vor gericht. ich geh mal davon aus, dass du nicht in knast kommst - aber vermutlich sowas wie sozialstunden leisten musst.

und führerschein auch erst später. glaub u18 wirds bis 21 ausgesetzt. vielleicht so erst mit... 25?

0

moment, ich gucke in meine glaskugel..................

und was sagt sie ? 🤣

0

Auto fahren ohne Führerschein erwischt?

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mein Bruder wurde gerade von der Polizei angehalten ohne Führerschein am Steuer der Polizei hat er gesagt und ich habe das auch bestätigt dass er sich den Schlüssel selber weggenommen hat was bedeutet das für eine Strafe er ist 22Jahre alt und war noch nie vorbestraft gibt es eine Sperre für den Führerschein oder irgendwelche große Geldstrafen?

...zur Frage

Auto geklaut mir Autopapiere drin? (Fahrzeugschein) Was dann?

Hallo was passiert eigentlich wenn die Fahrzeugscheine auch geklaut werden mit das Auto. Also wenn die Papiere im Auto sind. ?

...zur Frage

Auto zerkratzt beim Einparken, 18 Jahre alt, Führerschein weg?

Hallo Leute,

beim Einparken habe ich ein Auto leicht zerkratzt...ich habe auf den Besitzer des Wagens gewartet und mit ihm die Nummern bereits ausgetauscht...da ich jedoch erst 18 Jahre alt bin habe ich angst vor dem Führerscheinentzug...kann das passieren??

...zur Frage

Führerschein Sperre ab wann?

Hallo zusammen
Ich habe in 2 Wochen ein Gerichts Termin
Also ich war schon bei der Jugendgerichtshilfe und ich würde höchstens eine 1 jährige Führerschein Sperre
Heißt das ab 17 die Sperre gilt weil man schon mit 17 fahren darf oder erst mit 18
Danke in Vorraum

...zur Frage

Auto geklaut mit Auto Papiere was nun?

Teil 1 und Teil 2 sind auch weg was kann man machen ???Wenn man nichts mehr im Hand hat ?

...zur Frage

Rückwärts einparken und hinter einem auto parken?

Wenn ich rückwärts einparken will oder hinter ein auto parken will und hinter mir schon ein auto steht was muss ich dann machen darf ich parken oder muss ich das auto vorbeilassen und wie lasse ich es dann vorbei fahr ich vor das auto hinter dem ich einparken will und warte bis er vorbei ist?
Ich mache gerade praxis stunden für den führerschein darum frag ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?