Auto Gekauft ohne Fahrzeug Schein laut Verkäufer schon abgemeldet

8 Antworten

Ohne Kennzeichen wäre ein Hinweis auf das Fehlen der Zulassungsbescheinigung 1 (Fahrzeugschein) wird dann nämlich eingezogen. Das Fahrzeug wurde geklaut, nimm deinen Kaufvertrag und schnellstmöglich zur Polizei; hoffentlich hast die Adresse vom Käufer! Du bist arglistig getäuscht worden; hoffentlich ist dein Geld nicht weg!

Kann auch wegen Nichtzahlung von Steuern oder Vers. zur Fahndung stehen! Würde dann zwangsabgemeldet.

Es hat sich alles geklärt nach mehreren Telefonaten mit Polizei und Zulassungsstellen  bekomme ich jetzt eine unbedenklichkeits Bescheinigung und kann gotseidank Anmelden,

Also Leute niemals ein Auto ohne vollständige Papiere kaufe . 

Warum ist es denn zur Fahndung ausgeschrieben ? Ist es vielleicht gestohlen und der Brief ist eine Fälschung ?

Und anstatt den Verkäufer anrufen zu wollen, fahr hin und stell ihn zur Rede. Nimm auch gleich die Polizei mit.

Was möchtest Du wissen?