Auto geht nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da müsst ihr wohl den Notdienst von der Werkstatt holen oder ADAC anders bekommt ihr euer Auto nicht auf.Sicher ist das Schloss defekt ich hatte das Problem vor kurzem bei meinem Fahrzeug auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofGerman
02.04.2016, 21:43

wie viel kostet das ca.

1

Versuch es mal mit einer Kreditkarte und dann wir die Tür vielleicht nicht mehr zu gehen deshalb schnell zur Werkstatt und auf keinem Fall selbst machen denn bei den nicht ganz so alten Autos kannst du so gut wie nichts selber machen, den dadurch machst du mehr kaputt als schon ist und ein schloss kostet ca. wenn es mich nicht täuscht um die 400-500€ bei Audi ohne Einbau. Ich kenne aber einen der so etwas wieder hin bekommt. Hier die Homepage : http://www.r-resing.de .

LG ScorpionLP357

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofGerman
03.04.2016, 10:17

Danke ist halt zuwit weg Bin in BW

1

Batterie wechseln drin in der Schlüssel Kopf das war genau mein problem und  dann ging super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofGerman
02.04.2016, 21:48

hab ich schon trotzdem danke

1
Kommentar von Zuhzu
03.04.2016, 11:37

Auch wenn eine Batterie leer ist kann man ein Fahrzeug ganz normal aufschließen nur oft nützen sich die Schlüssel ab oder fangen an zu haken dann kann man ein Fahrzeug nur noch auf anderen Wegen aufmachen leider.

0

Danke an alle die es versucht haben mir zu helfen. Die Endung ist: Hintere  Seitenscheibe zerschlagen. das Komische : jetzt funktioniert alles Einwand frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?