Auto geht nach Zündung gleich wieder aus, beim Gas treten auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann die Spüle sein . Das muss die aber die Motor Lampe auf gelb zeigen weil dermotor läuft nur mit drei bzw zwei Zielinder . Wenn du schon Knall gehört hast kann Motor Schäden geben . Kette übersprüngen ? Oder sonst noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
17.01.2016, 10:52

Hallo, es war der Luftmengenmesser kaputt.

0

Ferndiagnosen sind immer schlecht möglich. Aber wenn Dein Kollege die Spule in Verdacht hat, wird es wohl irgendwo an der Zündung liegen: Kerzen - Kabel - Verteiler - Hallgeber..

Die Spule kann im Prinzip nur funktionieren oder nicht funktionieren. Halb funktionieren kann sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
17.01.2016, 10:52

Hallo, es war der Luftmengenmesser kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?