Auto geht beim fahren aus, Polo 6n

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er beim Vollgas fahren ausgeht, ist der Benzinfilter verstopft. Den wechseln und dann läuft wieder genug Benzin nach.

Wenn er im Standgas Probleme macht, hast du irgend einen Benzin- Zusatz reingetan in den Tank. Es gibt welche, die verkleben die Einstpritzdüsen und dann hast du lange Zeit Standgas Probleme, bis alles wieder durch und weg ist.

Oder sind die Zündkabel schon etwas älter und der Zündfunken schlägt durch? Dann musst schauen, dass die nirgens am Metall anliegen. So Schutzschläuche drüber machen, dass sie überall isoliert sind. Dann müsste es wieder gehen. Wenn du mal Nachts, wenn alles dunkel ist, die Motorhaube öffnest und den Motor startest, kannst es sehen, ob da Funken rüber schlagen oder nicht.

sieht eher aus das er keine sprit bekommt,benzinfilter verstopft tankbelüftung verstopft..eher sowas denk ich.

gruss tom