Auto games Windows 7?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde dir "The Crew 1 & 2" empfehlen.

Ist ein OPEN WORLD Spiel. Heißt du kannst einfach rumfahren wie du willst.

Glaube Need for Speed "Payback" war auch mit open world map. Bin mir da aber gerade nicht sicher. Ansonsten gefällt dir ja vielleicht noch der "EuroTruck Simulator 2" :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Hobby
5

Dankeschön

0
15

Sehr gern :)

0
15

Vielen Dank für die Auszeichnung! Herzliche Grüße :)

0

Forza Horizon 3 kompatibel mit dem Logitech g29 Lenkrad (PC)?

Da es sich ja bei Forza Horizon 3 um ein Microsoft bzw. Xbox Spiel handelt wollte ich fragen ob es zu Problemen kommen könnte wenn ich die PC Version des Spiels mit dem Logitech g29 spielen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Forza Horizon 3 startet nach Windows Update nicht mehr?

Moin. Bin jetzt auf der Windows 10 Version 1803 (Pro). Forza eben heruntergeladen... tut sich nix. Das Spiel öffnet sich für knapp 3 Sekunden, und schließt sich sofort wieder. (Hier zu sehen: https://youtu.be/ExeJa3VO0n4)
Hab auch die Methode mit App runterladen ausprobiert, tut sich nix. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann, vorallem da ich jz schon seit über ner Stunde nur am googlen bin. Nur das standard Windows Antivirus drauf.
App lief mal sehr gut. Hab ne GTX 980ti, i5 6400, 32 GB Ram. Hab auch versucht das Spiel über Xbox und Nvidia Experience app zu öffnen, auch keinen Erfolg.

...zur Frage

Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

Hallo, ich habe mir ein Thrustmaster Ferrari GT experience Racing Wheel gekauft, damit ich Forza Horizon 3 spielen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass das Spiel mein Lenkrad nicht erkennt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Ich suche den kompletten Soundtrack des Videospiels: "FORZA HORIZON 3 als Download (150 Tracks als MP3)?

Guten Tag, ich suche von dem XBOX ONE / Windows 10 Videospiel FORZA HORIZON 3 den kompletten Soundtrack aller Radiostationen, die man im Spiel hören kann. Es sind ca. 150 Tracks.

Bei Youtube gibt es zwar alle 150 Tracks hintereinander als 1 Stream, das nutzt mir aber nichts, weil ich die Tracks für mein Auto suche, die ich einzeln anwählen möchte.

Bei Amazon, Ebay und Co. finde ich leider keine "Soundtracks" oder "OST" oder "Forza Horizon 3 Full Soundtracks".

Daher die Frage an euch!

Wäre echt super

...zur Frage

JugendSchutz-Einstellungen bei Forza Horizon 3 (PC) Deaktivieren?

Hallo zusammen,Als ich gestern Forza gekauft habe wollte ich mir für mein Auto ein Design anschaauen jedoch kam dann die meldung: "Diese Funktion ist durch die Jugenschutzeinstellungen von Xbox Live gesperrt" Bitte um DRINGENDE Hilfe, eine strukturierte Anleitung um das Problem zu beheben wäre super! Danke (25.05.2017) WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?