Auto für Fahrschüler

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mercedes A-Klasse 57%
BMW X1 28%
VW Tiguan 14%

6 Antworten

BMW X1

Wie wärs denn mit einem 1er BMW? Die besitzt die Fahrschule in unserem Ort und mein Bruder (Führerschein Anfang des Jahres bestanden) war damit sehr zufrieden. Gleich mit so einem Monster Auto wie dem BMW X1 oder dem VQ Tiguan zu starten ist vielleicht etwas zu heftig für die armen Fahranfänger!

VW Tiguan

eigendlich jedes der tiguan bekommt meine stimme nur da grün noch nicht dabei ist

Mercedes A-Klasse

Der ist zumin. Kein reisen Geländewagen, aber wenn denn hol dir lieber ein ab der Golf4 Serie das sit ein Fahrschülerauto

Mercedes A-Klasse

habe ich selber mehrere Jahre gefahren

Mercedes A-Klasse

Hi

nemm den. Was auch noch gut ist sind Ford Fiestas.

Danke fahr ich 1.3 Abimente (04)

0
BMW X1

oder Mercedes ML.

Was möchtest Du wissen?