Auto für ein tag mieten? Billig

4 Antworten

Robben & Wientjes vermietet auch PKWs. Da ist die Miete nach km gestaffelt - aber bei einer eintägigen Shoppingtour in Berlin wird ja nicht so viel zusammenkommen.

Sonst gibt es noch eine kleine Autovermietung in Wilmersdorf (www.die-ente.de), die auch ältere Autos vermieten und auf den ersten Blick relativ preiswert aussehen. Haben keine sehr langen Öffnungszeiten, so dass Du wohl mit ihnen besprechen musst, ob Du bei einer Eintagesmiete den Wagen am nächsten Morgen zurückgeben kannst.

Bei R & W habe ich mal einen Transporter gemietet - hat gut geklappt, und die sind ja auch recht bekannt und haben einen Ruf zu verlieren - mit der "Ente" habe ich keine eigenen Erfahrungen gemacht.

Sixt ist teuer ? Mein Sohn hat für ein Wochenende 80,00 Euro gezahlt von Freitagmittag bis Montagmorgen !

Naja, für den Wocheneinkauf könntest du zu REWE gehen, die lieferns dir kostenlos nach Hause.

Auto mieten mit fremder Kreditkarte

Hallo Leute, kann ich ein Auto mieten mit der Kreditkarte meiner Freundin ? Also ich muss meine Freundin in Berlin abholen und komme aus München. Hab Ihre Kreditkarte hier. Kann ich mit der Karte ein Auto mieten oder nicht (bei Sixt)? Sie könnte mir auch ne Vollmacht oder so schreiben... Danke

...zur Frage

Wo kann man in Teneriffa am günstigsten Autos mieten?

Hallo, ich fahre vom 4. bis zum 14.6 nach Teneriffa in den Urlaub. Ich würde gerne ein Auto mieten, nur werden auf sixt immer 200€ angerechnet, weil ich ja noch 20 Jahre alt bin. Gibt es vielleicht eine Option die nicht allzu teuer ist oder gibt es da sowas wie carsharing? Das sixt Auto würde nämlich knapp 400€ kosten was einfach zu teuer ist.

...zur Frage

MSA Go Vorraussetzungen?

Guten Tag

ich komme schnell zu Punkt was genau ist benötigt um die Gymnasiale Oberstufe in Berlin nach der 10 Klasse zu erreichen?

bitte ausführlich :)

Mit freundlichen Grüßen

GC

...zur Frage

Auto Mieten (zb M3)

Hallo Leute ,

Gibt es ein bestimmtes Alter um ein BMW M3 zu Mieten ? Habe bei Sixt gelesen das man 25 Jahre alt und 3 Jahre sein Führerschein haben muss. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Habe mir überlegt ob evtl mein Vater für mich das Auto kann aber ich damit rumfahre .. aber die Gefahr hierbei ist, wenn etwas mit dem Auto etwas passieren sollte ... Danke für eure Antwort :))

...zur Frage

Sixt 18 Jahre Auto mieten Preis?

Ich möchte gerne meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen Tag den BMW 1er bei Sixt mieten, dort steht der Preis liegt bei 31 Euro pro Tag. Nun meine Frage: 31 Euro werden doch nicht alle Kosten sein oder ? Bzw was muss da noch zugezahlt werden bzw bei wie viel € ist man da am Ende wirkich pro Tag? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Als Fahranfänger wie ohne eigenes Auto fahren?

Bin bald mit dem Führerschein fertig und das eigene Auto steht noch in den Sternen. Wie kann ich sonst ab und zu Auto fahren? Ich weiß durch Freunde etc. aber darf ich als Fahranfänger zum Beispiel ein Auto mieten bei Sixt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?