Auto für Anfänger mit wenig kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Billig und sportlich?!

Kannst du vergessen!

VW und sportlich?!

Nur mit einigen Abstrichen, da gibt's wesentlich sportlichere Autos...

Was ist dein Budget und wie viel PS soll er den haben?!

Ich weiß es gibt 1000 Auto


....und diese Frage wurde sicher schon 2000 mal gestellt

Leasing als fahranfänger bitte nicht. Der Schuss geht definitiv nach hinten los.

Schau Dich mal nach Gebrauchtwagen in deiner nähe um. Probefahren kannst du ja auch. Hilft dir vielleicht bei deiner Entscheidung.

FabioPizzolato 18.03.2016, 22:04

Ahh also mein Bruder hat seinen geleast und hat noch keine Probleme :)

0
Paejexa 18.03.2016, 22:10
@FabioPizzolato

Mein Wirtschaftskundelehrer rät als Privatkunde dringend vom Leasing ab, lohnt sich finanziell einfach überhaupt nicht

3
Jule140 18.03.2016, 22:06

hat er den ersten schon zurückgegeben? Hast du eine feste Arbeitsstelle?

1
FabioPizzolato 18.03.2016, 22:09
@Jule140

eine Ausbildung...ein Auto kaufen wäre mir lieber, habe aber nicht das nötige Kleingeld dazu

0
Jule140 18.03.2016, 22:25

sparen :) oder ein Ratenkauf von einem Gebrauchtwagen

3
Jule140 18.03.2016, 22:27

bzw. es gibt auch noch gute Auto für gut 1.000 ist eigentlich möglich das zu sparen

4

Was möchtest Du wissen?