Auto für 20 jährigen jooooooo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nicht unbedingt ein 4- Sitzer sein muss, dann wäre vielleicht der Alfa Spider etwas für dich. Wenn du auf das Cabrio verzichten kannst, dann ein Brera. Für das Geld gibt es auch schon einen Golf 5 GTI oder einen E90 dreier BMW. Oder einen A4 (da gäb es sogar ein Cabrio davon, weis grad nur nicht ob das in deinem Budget liegt). Einen 350z kriegt man auch schon für 10000€, nur die werden halt oft verheizt.

Fang lieber mit was günstigem an. Du darfst nicht vergessen dass in Zukunft Versicherung, Verkehrsabgabe, Treibstoff, Wartung, Reifen usw. kommen.

Du denkst hoffentlich auch an die laufenden Kosten, die u.U. ein Cabrio/oder cooles Auto für einen "Fahranfänger" kostet.

Ich versuche gerade, einen Ford T unterzubringen. Wie wärs damit? Hat schon einen Elektrostarter, und Sicherheitsgurte werden auch nachgerüstet.

Ach ja: das Auto ist Baujahr 1928. Kilometerstand 55.000 Meilen. Der Wagen.steht noch in Montevideo und wird demnächst in einen Container gepackt und nach Hamburg verschifft.

10.000 € kommen so ungefähr hin, einschließlich deutscher Zulassung und Gutachten etc.pp.

Pandamongo 07.02.2015, 15:44

Ja man hau rüber

0

Vw eos cabriole ist ganz gut. Sieht vernünftig aus dazu.

Das sind zwei Seiten der gleichen Medallie.

Was möchtest Du wissen?