Auto Führerschein in Österreich - Wie hoch der Preis?

2 Antworten

1000 - 1500€ je nach Fahrschule und jenachdem wie gut du bist.

Ungefähr 1500 glaube ich.

Anmeldegebühren für Führerschein.. Geld zurück?

Mich würde interessieren .. wenn jemand den Antrag auf Führerschein stellt. Anmeldegebühr bezahlt hat. Unterlagen von der Fahrschule erhalten hat, aber nur einmal beim Unterreicht war. Jetzt stellt sich aber heraus das sich Punkte angesammelt haben in früher Zeit. (Mofa-zeiten). Wieviel weiss ich nicht. Das Landratsamt will ein Führungszeugnis.Heisst das jetzt das der Führerschein nicht gemacht werden kann? Falls nicht.. muss die Fahrschule die Anmeldegebühr zurückbezahlen?

Danke im Vorraus. Bin dankbar über jede Antwort.

...zur Frage

Führerschein in 12 Tagen?!

Hi, Ich habe eine Fahrschule gefunden wo mein einen Bestimmten Preis bezahlt und dann in 12 tagen seinen führerschein machen kann hab auch schon ganz viel davon gehört undso ...aber geht das wirklich kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen

ODER DOCH???

...zur Frage

Wie viel kostet WLAN und Telefonanschluss pro Monat?

Ich weiß dass es von Anbieter zu Anbieter etwas variiert aber vielleicht könnte man einen ungefähren Preis nennen.

...zur Frage

Was kostet der Autoführerschein einer Fahrschule wirklich?

Hallo,

meine Frage ist wie viel kostet der Fahrschule der Autoführerschein Klasse B wirklich. Wenn diese Fahrschule von einer Person betrieben wird. Und wieviel Gewinn rausspringt. Wenn als Preis 2400€ verlangt wird.

...zur Frage

Wie genau läuft ein Intensivkurs für einen Autoführerschein ab?

Ich habe mal erfahren dass man einen Intensivkurs machen kann und den führerschein schon nach 5 tagen schaffen kann. Ich weiß aber nicht wie das da abläuft, wie viele stunden man in die fahrschule muss und wie man die fahrstunden macht. Kann mir bitte genaue infos dazu geben, wie viele stunden man in der fahrschule sein muss und wie viele fahrstunden man hat. Macht man das alles an einem tag? Wie würde es sich vom preis her mit einem normalen führerschein unterscheiden und wieviel kostet ein intensivkurs? Kann man den Intensivkurs überhaupt zu jeder jahreszeit machen oder nur wenn ferien sind?

...zur Frage

A1 Führerschein, Wieviel habt ihr bezahlt?

Ich bin 16 (w) und möchte am Dienstag meinen Führerschein anfangen. 12 Sonderfahrten sind ja Pflicht, aber wieviele Übungsfahrten habt ihr gehabt? Mein Fahrlehrer hatte mir 15 aufgeschrieben (um den Preis festlegen zu können) aber brauch ich wirklich 15 Übungsfahrten? Ich persönlich finde das etwas viel. Ich habe schon etwas Erfahrung und denke mal nicht das ich 15 brauche. Wieviel habt ihr gehabt und was habt ihr zum Schluss bezahlt? Wie lange habt ihr für den Führerschein gebraucht, und sollte ich autoführerschein gleich mitmachen?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?