Auto führerschein + Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun...wenn deine Eltern, oder sonst jemand von deiner Familie/Freunde für dich eine "Sparkasse" angelegt haben, und genügend eingezahlt haben, dass es für Auto und Führerschein reicht, dann hast du Glück, denn sonst gibt es nämlich keine "Sparkasse" und deine Schwester hat dich veralbert.

Sollte zweiteres zutreffen, würde ich zum selber sparen und jobben raten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
11.04.2016, 17:40

Ja meine Schwester hat halt eine Sparkasse angelegt. sie ist 27 Jahre alt und verdient gut Geld. und wegen dem Tipp mit jobben und sparen.. aufjedenfall!! das erste was ich mir holen werde ist ein Auto es macht im Sommer so viel spaß auto zu fahren !! *.*

1

Frag doch mal deine Eltern ob se für dich n Sparkonto oder ähnliches angelegt haben. Net dass du dann dastehst und kein Geld hast. Dann würde ich nämlich selbst bissl sparen anfangen.

Und bedenke - auch wenn du des Geld für schein + Auto hast - fallen noch immer Kosten an. Anmeldung, Kennzeichen einmalig, Versicherung, Sprit und Steuer regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? was hat die Sparkasse damit zu Tun ? hast du eine Sparkasse Karte? wenn nicht dann hast du auch kein Geld, und ein Mann ohne Auto soll nicht gehen ? so ein Blödsinn wenn du Damit eine Freundin suchst dann dann bekommst garantiert eine Falsche die nur auf´s Geld achtet, Das währe gut einfach zur Sparkasse gehen und Geld ab heben, bist du wirklich 18 oder doch erst 6 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
11.04.2016, 17:39

Oh man.. deine Antwort ist schwachsinn.. sry aber es gibt viele Gründe warum ich ein Auto haben will: - Man muss nicht jedes mal auf Bus warten.. - im Sommer Auto zu fahren macht sehr viel Spaß - Ich kann Freunde überall mitnehmen wenn sie mal irgendwo hin wollen das heißt ich kann anderen helfen was ich sehr gern mache bin hilfsbereit. Achja ich bin 16 :) weder 18 noch 6 aber 2 Jahre sind ja nichts.. dauert nicht mehr lange dann bin ich endlich volljährig.

0

Was möchtest Du wissen?