Auto Frage an die Spezialisten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso jetzt genau der B200 CDI, gibt doch noch ein paar so ähnliche wie den Golf Plus (mittlerweile "Sportsvan"), Opel Meriva, Renault, Citroen/Peugeot.

Oder was ist mit nem Kombi bspw. Golf/Bora/Passat Variant, Octavia/Superb Combi, A4 Avant, Focus Turnier, C-Klasse T-Modell, 3er Touring und wie sie alle heißen, finde ich persönlich praktischer als diese Vans (auch wenn wir jetzt nen Touran haben, wobei der fast schon zu groß ist, aber jedem das seine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
03.04.2016, 02:32

eben. ich hätte ihm auch nen Kombi empfohlen bei den Kindern.

0

Musst immer genau schauen was das Auto hat am besten mit jemanden hingehen der sich ein wenig mit Autos auskennt. Nicht das du irgent ein Schrott kaufst. Dir würde auch eine B Klasse 180 reichen ist billiger und hat ds gleiche zu bieten, nur weniger ps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Geld hast du denn für dein Auto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah
02.04.2016, 12:23

Ich will dieses und kein anderes Geld ist ausreichend

0

Was möchtest Du wissen?