Auto folieren , Emblem einbuchtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du nicht drüber folieren. Folie "in der Luft" geht ganz schnell kaputt. Da muss ein fester Untergrund drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Emblem wirst du sicherlich durch die Folie sehen können....
Wenn du es richtig haben möchtest, sozusagen clean, dann musst das Emblem entfernen... Verzinnen.... Und eine Ebene Fläche draus machen..

Lass es von jemanden machen der sich damit auskennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich kannst du drüberfolieren. Heißluftfön und flexibler Rakel machts möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK004
15.01.2016, 12:42

Okey wirklich ?? .... Ich mach mir da Sorgen wenn ich sie mal öffnen möchte dass ich da anstoß und dann das zerknittert oder so (hatte noch nie mit carbon zu tun)

Ist das so hart ?  Das wäre super

0

anschleifen und spachteln, dann folie drüber- sorry, dachte hecktür...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK004
15.01.2016, 13:13

Okay ... Danke

0

Was möchtest Du wissen?