Auto-Flugzeug cockpit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der TÜV bei den "funktionslosen Knöpfen" mitspielt. Der müsste dir das nämlich genehmigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
08.03.2016, 21:08

ist ja nur Attrappe sonst funktioniert ja alles wie es sein soll

0

Bestimmt Problem ist nur wenn du älter wirst und das Thema nicht aktuell ist, dann wäre es nicht mehr Spannend deswegen überlege es dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das möglich. Nur hat ein Flugzeug ein paar mehr Knöpfe. Ob der PKW dann noch fahrtauglich ist, ganz zu schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man, aber cool... ich weiß nicht.

Es ist natürlich wesentlich cooler, sich ein Cockpit um einen PC mit Flugsimulator drumherum zu bauen.

Von

bis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du kitt von der serie knight rider (ohne 2008) die haben sowas drinnen aber ist laut den aussagen der hersteller ein ziehmlicher kostenaufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Rennauto, Gt3 an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kletterbaum
08.03.2016, 18:50

Lern erst mal einen Beruf und verdiene ein paar Milionen,dann kannste Dir vielleicht bauen lassen

0
Kommentar von GabrielRoc
08.03.2016, 18:55

Ich würde teile von alten flugzeugen nehmen die zum ausschlachten sind und so teuer is das nicht

0

Was möchtest Du wissen?