Auto fischiger gummiartiger Geruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürzlich Winterreifen in dem Auto transportiert?

Ja 1 Tag zuvor wieso?

0
@showtimee

Der Geruch stammt wahrscheinlich von denen.

Die enthalten mehr Weichmacher als Sommerreifen, um bei Kälte gut zu funktionieren. Bei warmem Wetter dünsten die halt aus.

0

Was irgendwie so wie beschrieben riecht wäre das Kältemittel aus der Klimaanlage. Wenn der eine Klimaanlage hat würde ich die zunächst auf Funktion prüfen, geht die nicht mehr könnte da eine Leckage eingetreten sein.

Merkwürdig daran empfinde ich dass es aus der Richtung aller Räder gerochen hat, dazu fällt mir eigentlich kein Fehler ein.