Auto finsnzieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ziemlich viele - brauchst nur ne längere Laufzeit wählen. wenn es daran schon hapert; wie willst ein Fahrzeug unterhalten. 

wenn du es geschrottet hast, zahlst noch bis das Fahrzeug abgezahlt ist

ruckzuck zahlst aufeinmal für 2 Fahrzeuge

Du willst gar nichts finanzieren und wahrscheinlich musst du erstmal erwachsen werden. Wenn ich jetzt diese Frage nur so lese.

Du bist volljährig sein. Sicherheit bieten können (unbesfristeter Vertrag mit guten Einkommen).

Eine Anzahlung leisten von xxxx - Raten - Schluss Zahlung

aber keine ahnung was du möchtest...

Und welche wirtschaftlichen Voraussetzungen bringst Du mit? Seit wann hast Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

Klopf deine Daten bei Mobile.de rein und schau was raus kommt.

Witzeprinzen, spart euch den kommentar wenn ihr nicht gescheit antworten könnt

godlikegenius 22.02.2017, 19:40

Witzeprinzen, spart euch den kommentar wenn ihr nicht gescheit antworten könnt

Pass mal auf, Du Witzefrager:
Bei 200 / Monat trägst Du bei einer 0%-Finanzierung in 72 Monaten glatte 14400 ab.

Du suchst also ein sportliches Auto für 14400.
Allerdings sind 0% recht selten und Du würdest auch gerne weniger als 200 abzahlen. Also suchst Du ein sportliches Auto für ca 10000. Überführungsgebühren usw. kommen ja auch noch in die Finanzierung mit rein.

Für 10000 fällt mir ein Dacia mit dicken Puschen oder ein gebrauchter Smart mit Chiptuning ein.

So besser?

0
mirfaelltnix 22.02.2017, 19:49
@godlikegenius

Warum gehst du von 0% anzahlung aus? Deine Beispiele sind ja echt hammer, da lohnt sich aber ein 350z schon mehr für ein paar scheine mehr ;) komischen geschmack hast du 

0
peterobm 23.02.2017, 23:07
@mirfaelltnix

pass mal uff du Witzefrager  --  

--  Finanzierung ist das eine - hast schon mal gerade bei dem 350Z nach Unterhalt geschaut - Pro Monat versteht sich - da kommen auch nochmals so locker 400-450€ zusammen wo wir schon bei guten 650€ sind - 

was verdienst so im Monat ..... 

0
mirfaelltnix 24.02.2017, 12:23
@peterobm

Du clown ich kann mich nicht daran erinnern nach dem unterhalt gefragt zu haben? Eventuell besteht die möglichkeit dass ich die finanzierung drücken qill wegen den unterhaltskosten ... aber pass besser ma uffffff

0

Porsche 911 4S über 36 Monate.

Die Anzahlung und Schlussrate liegen dann jeweils bei etwa € 74.355,23.

Was möchtest Du wissen?