Auto finanzierung unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir wir alle wissen, gibt es ja nur den Camaro und den Celica. Dann können wir jetzt alle schön fröhlich raten und tolle Milchmädchenrechnungen aufstellen. Das bringt dich dann viel weiter, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acc2000
18.06.2017, 18:04

nein aber ihr habt vielleicht einen oder wisst mehr über diese autos. jedenfalls mehr als ich

0
Kommentar von acc2000
18.06.2017, 19:19

die hab ich doch schon genannt .

0

Nimm nen Toyota GT86 oder Subaru BRZ (~300€ pro Monat), nen Nissan 370Z oder Subaru Impreza WRX STI (~350€) das sind Sportwagen, die beiden Amis sind Cruiser bzw kosten weit über 400€ pro Monat mit V8...

https://www.check24.de/versicherungen/
hier kannst du schauen wie viel etwa die Versicherung kostet. Dazu kommen noch Steuer und TüV. nebenbei musst du noch tanken und eventuell teile reparieren wenn was kaputt geht

Ganz ehrlich, diese Frage ergibt sich doch hier nur, weil du selbst zu faul zum Recherchieren bist - niemand wird dir hier auswendig sagen können, welche Kosten anfallen.

Grundsätzlich musst du eben schauen wie hoch der jeweilige Verbrauch ist und wie viel du fährst, wie hoch die Steuern sind, sowie wie hoch die Versicherung ausfallen würde (gerade das ist ohnehin nur mit weiteren Angaben vorhersehbar).

Das alles sind Daten, die man problemlos im Internet findet, man muss eben nur danach suchen.

Kommentar von acc2000
18.06.2017, 18:05

ja aber da ich noch kein auto hatte kenne ich die kosten die monatlich auf mich zu kommen nicht und die stehen auch nicht bei den eweiligen seiten wo die fahrzeuge aufgelistet sind

0
Kommentar von acc2000
18.06.2017, 19:18

deswegen hab ich auch noch keins gekauft

0

Was möchtest Du wissen?