Auto Finanzierung ohne Arbeitsvertrag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das Problem ist,das ich ein Auto gefunden habe,der mir sehr gefallen hat.habe mich mit dem Händler getroffen und die Hausbank ist satander bank

wie bei meinen freunden. bei ihm brauch ich einen Arbeitsvertrag,aber man muss sagen,das er keine Ahnung von der bank hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlan0000
22.05.2016, 22:51

Dann würde ich mir einen anderen Händler suchen der Ahnung von der Materie hat oder nehm den Kredit wo anders auf und Zahl den Wagen bei dem Händler bar

0

das ist gar nicht nötig, denn nur die aktuellen gehaltsabrechnungen und kontoauszüge sind relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem Händler ist das doch so,das man eine anfrage schickt und wenn es genehmigt wird,sagt die bank doch was sie brauchen oder ?

also kann der Händler garnicht wissen,ob sie einen Arbeitsvertrag brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitsvertrag geht eine Bank garnichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du nicht.

Die wollen nur ggf. die letzten drei Monate deines Gehalts sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das jetzt eine anfrage an die bank, oder muss das der Händler machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten 3 Gehaltsabrechnungen genügen dem Finanzierer ;-)

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist auch voll komisch,weil meine freunde bei der gleichen bank sind und die mussten es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann leg wenigstens Deine Bankunterlagen vor. Vielleicht hast Du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuno33
22.05.2016, 22:42

Da könnte ich Dir -fast- zustimmen. Aber was willst Du tun, wenn die Bank Dir ohne Vorlage keinen Kredit gibt? Die Bank möchte nämlich schwarz auf weiß haben, wie lange das Arbeitsverhältnis schon besteht und wie schnell es durch Kündigung enden kann. Außerdem ist an der Überweisung nicht erkennbar, ob es durch gelegentlich Zulagen zu höheren Einkünften gekommen ist.

0

also kann es sein, das der Autohändler das garnicht weiss ne ?

weil er wusste nichtmal was eine ballonfinanzierung ist hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?