auto finanzierung bmw

7 Antworten

Erfahrung nicht, aber die Rechnung knapp 600 Euronen pro Monat für die Raten plus nochmal ungefähr 300 Euronen für die Ansparung der 15000 Euro Schlußrate lässt bei mir 700 Euro für Miete, Essen, Strom, Kleidung usw übrig. Sehr knapp bis unmöglich, weil du den Wagen im Kreditvertrag ja auch noch Vollkasko versichern musst (und BMW reichlich durstig ist)

wie willst Du das denn stemmen, die BMW-Bank nimmt ja schließlich auch ganz schöne Zinsen und mehr als 600 € pro Monat kannst Du wahrscheinlich nicht abzahlen, da für Sprit, sicher nötige Vollkaskoversicherung und KfzSteuer auch noch einiges bezahlt werden muß. Rechne mal selber durch was bei den zusätzlichen Kosten und Zinsen dann noch in die Tilgung reinfließt, rechne es durch und vergiß diese Schnapsidee.

geld für die schlussrate habe ich ja nur möchte ich das geld welches noch auf dem sparbuch liegt gerne liegen lassen da es schon lange da liegt und auch gute zinsen auf dem sparbuch kommen!! naja werd es einfach mal versuchen

BMW Finanzierung?

Wieviel Prozent Zinsen fallen jährlich an wenn ich ein Auto über die BMW Bank finanziere (Finanzierung ohne Anzahlung) Kaufpreis 18000 Euro

...zur Frage

BMW Bank Finanzierung mit 80?

Hallo mein Opa will mir einen BMW schenken er ist 80 Alt BMW hat die Finanzierung abgelehnt aus welchen Gründen auch immer....

Am Geld kann es nicht liegen (Über Zahlen werde ich keine Auskunft in diesem Forum geben)

Weis es vielleicht jemand warum die BMW Bank diese Finanzierung abgelehnt hat?

Laut der Bank liegt es nicht an seinem Alter
Die Frau am Telefon könnte mir es auch nicht erklären (Die Frau am Telefon war nicht für die Finanzierung verantwortlich)

...zur Frage

Warum ist BMW so "sportlich"?

Hallo immer wenn man Automarken vergleicht, heiß es: Mercedes ist für komfortables fahren und Luxus, BMW ist auf *sportlichkeit* abgestimmt. Ist damit gemeint, dass sich ein BMW im Allgemeinen sportlicher fährt als ein Mercedes? (Abgesehen von den M-Modellen und AMG-Modellen) Was ist an BMW so sportlich? Bitte helft mir und nennt mir genaue Unterschiede zwischen einer Mercedes Mittelklasse und BMW Mittelklasse!

...zur Frage

Koppelvertrag Autofinazierung Möglichkeiten zur Ablösung?

Hatte mir im September 2015 einen Neuwagen mit 4 Jahren Finanzierung und Anzahlung gekauft (+ Schlussrate am Ende). Aber da ich nun seit geraumer Zeit einen Dienstwagen fahre, möchte ich den loswerden. Die Finanzierung ist ein Koppelvertrag mit der Fahrzeugbank.

Kann ich den Wagen vorzeitig zurückgeben, sollte ich die Ablösesumme erfragen und dann selbst verkaufen, die Finanzierung übertragen (wenn das geht) oder was ist die sinnvollste Möglichkeit den vorher loszuwerden?

...zur Frage

BMW finanzieren als Azubi möglich?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ein Bekannter ( 20 J.) befindet sich im 1. Ausbildungsjahr mit einem monatlichen Gehalt von 800,00€. Zuzüglich erhält er Provisionen und kommt meist so auf 1.200,00€ im Monat. Er möchte sich direkt bei BMW über die BMW Bank ein Gebrauchtfahrzeug in Wert von 20.000€ anschaffen.

Am Montag ist der Termin beim Händler und die Finanzierung wird bei der BMW Bank beantragt. Meine Frage ist, ob die BMW Bank den Kredit genehmigen würde. Eine Anzahlung von 4.000,00€ wird getätigt. Notfalls würde sein Vater bürgen, der aber selbst drei laufende Kredite hat.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Bank, einem Azubi, so ein hohen Kredit ( dann auch noch für ein Auto ) genehmigen würde? Ansonsten würde doch jeder Jüngling in der Ausbildung sich solch ein teures Auto finanzieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?