Auto Finanzierung Antrag wie lange?

4 Antworten

Das Auto kostet mit dieser Finanzierung 18.000,-- statt bar 15.000,--.

Damit ist das Fahrzeug noch keinen Meter gelaufen. Also müssen noch Treibstoff, Kfz-Steuer und Vollkasko-Versicherung finanziert werden. Das Ganze 5 lange Jahre.

Happig!

kaufst du bei mobile oder bei privat? Wenn bei privat musst du zu deiner Hausbank. Die sagen Dir alles weitere. Wie lange die für deine bonitätsprüfung brauchen, weiß nur der nette Herr oder die Dame.

Ich kann dir nur raten für ein Auto keine Schulden zu machen.

Auto Finanzierung mit 800 €?

Hallo, Wie man meiner frage entnehmen kann, will ich ein Auto finanzieren. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und wollte eigentlich ein Auto finanzieren das um die 12000 - 15000 € kostet. Da ich aber nur um die 800 im Monat kriege wird daraus glaube ich nichts :/? Ich kann um die 40% des Kaufpreises zahlen. Laut einem freund kriegt man so eine Finanzierung, da die Bank dann eine "Sicherheit" hätte.

...zur Frage

Sixt Auto Finanzierung(Azubi)?

Glaubt ihr ich würde während der Ausbildung(1 Lehrjahr Industriemechaniker Knapp 800€ netto) ein Wagen finanziert bekommen(Auto kostest 20k)? Auf der Homepage habe ich folgendes gelesen: Voraussetzungen Azubi Finanzierung
Mindestalter 18 Jahre
Gültiger Führerschein
Fester Ausbildungsvertrag
Überstandene Probezeit
Ich habe alle 4 Voraussetzungen aber habe trotzdem meine Zweifel!
Danke voraus

...zur Frage

Auto mit defekter Zylinderkopfdichtung kaufen, wenn der Verkäufer (Händler), mit dem Preis um 1000 € herunter geht?

Das besagt Fahrzeug ist ein Ford Mondeo V6 Ghia aus dem Jahr 2005. Soll 1900 € kosten, hat Automatik, Teilleder und etwa 173 tkm gelaufen. Der Wagen steht etwa 330 km von mir entfernt.

Kaufen, ... dann aber mit dem Preis runter und mit Anhänger holen, oder stehen lassen?

P.S. der Wagen steht auf mobile de zum Verkauf

Erbitte Rat.

...zur Frage

KFZ-Verkauf bei noch laufender Finanzierung?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir in naher Zukunft ein Auto zu finanzieren. Wie ist es aber mit der Finanzierung, wenn ich nun nach z. B. 5 Jahren sage, ich möchte das Auto verkaufen? Die Laufzeit der Finanzierung wäre in diesem Fall noch nicht zuende. Kann ich das Auto dann eigentlich verkaufen? Welche Möglichkeiten gibt es in dem Fall? Vielen Dank!

...zur Frage

Auto angemeldet gekauft, wie lange Frist zum Ummelden?

Hallo,

ich habe am Montag ein Auto das angemeldet ist gekauft. Der Verkäufer meinte, ich soll ihn ummelden wann es mir passt und mir keinen Stress machen, allerdings würde er seiner Versicherung mitteillen, dass der Wagen einen neuen Halter hat.

Das heißt, dass der Wagen momentan zugelassen, aber nicht versichert ist. Ich habe gehört, dass die Zulassungsstelle, einem dann eine Frist von 2 Wochen gibt bis der Wagen um oder abgemeldet wird und nach dieser Frist eine Zwangsstillegung erfolgt.

Stimmt das? Oder passiert das schon früher?

...zur Frage

Wie lange darf man Probefahren (lamborghini) wenn man an einem Auto interessiert ist, oder geht das bei Lambo gar nicht mit dem Probefahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?