Auto Finanzierung abschließen trotz Ratenkrdeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt hier natuerlich auf deine Einkommens- und/oder Vermoegensverhaeltnisse an. Grundsaetzlich schraenkt ein bereits bestehender Darlehensvertrag natuerlich die Kreditwuerdigkeit ein. Bei entsprechenden Einkommens-/Vermoegensverhaeltnissen kann aber ein weiterer Darlehensvertrag (oder auch mehrere) durchaus durchgehen. Kommt halt auch auf die jeweilige Hoehe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulte89
07.07.2013, 14:14

Ich habe gerade mal eine Boni Anfrage gestellt "es liegen ausschließlich positive Vertragsinformationen vor"

0

Ein bestehender Kredit gilt als Risikofaktor, und verschlechtert damit die Konditionen. Ob das trotz dem zu brauchbaren Zinsen durch geht kann hier niemand abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, probier es aus mit der bank, aber überschulde dich nicht, auch nicht wenn die bank kein problem sieht, die will geld verdienen und denkt nicht an dein wohlergehen. wenn du nicht mehr zahlen kannst bist du übel dran und alles wirds nur noch viel teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beginn der Überschuldung... Schon mal was von Ansparen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?