Auto finanzieren mit befristeten Vertrag?

1 Antwort

das kann dir keiner sagen

frag beim Autohaus 

Möche ein Auto Finanzieren/Leasing bin aber in der Probezeit

Hi Leute eine frage:

Ich brauch ein Auto ich würde es mir gerne Leasing/Finanzieren bin aber bei meiner Arbeit in der Probezeit ist es jetzt unmöglich ??

PS: Sparen möchte ich nicht weil ich keine zeit bzw. Geduld habe.

Danke im Vorab

...zur Frage

Was passiert mit meiner Restsumme wenn ich einen Neuwagen finanziere?

Meine Frau hat sich 2012 einen Corsa geholt, Tageszulassung und ohne Anzahlung, finanziert auf vier Jahre. Sie hat jetzt vier Jahre lang jeden Monat 130€ bezahlt. Jetzt ist noch eine Restsumme von knapp 4800,- offen. Jetzt will sie sich ein größeres Auto zulegen, was passiert dann mit der Restsumme wenn sie sich ein neues Auto finanzieren will?

...zur Frage

Auto Leasing über die Bank?

Guten Tag,

ich möchte einen Gebrauchtes Auto kaufen das 13000€ kostet, ich weiß aber nicht ob man das Auto per Leasing über die Bank machen kann, das heißt die Bank kauft das Auto und gibt es mir und ich bezahle die Monatliche Raten, bis ich alles abbezahlt habe und dann bekommt ich das Auto auf meineb Namen. Gibt es sowas?

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Sixt Vario-Finanzierung?

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Auto leasen soll (Monatlich: 300€ / Gehalt: 50.000€ p.a.). Da Leasing privat gesehen keinen Sinn macht, habe ich nun festgestellt, bin ich gerade auf das sogenannte Sixt Vario Finanzierungsmodell gestoßen.

Interessanterweise klingt das ziemlich vorteilhaft im Vergleich zum normalen Leasing oder auch zur normalen Finanzierung eines Wagens....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell, bzw. was sind die Tücken und die Nachteile?

...zur Frage

mehr kilometer Finanzierung Bank?

Hallo ich finanziere ein Auto bei der VW Bank und bin nun über meine Kilometer laut Vertrag schon drüber. Meine Frage ist jetzt wenn ich eine restrate von 9000 Euro habe und ich diese weiter finanzieren will bei VW werden die Kilometer die zu viel sind da mit eingerechnet? Also wenn es jetzt 1000 euro sind die ich an mehrkilometer zahlen muss die restrate statt 9000 Euro 10000 Euro sind die zu finanzieren sind?

...zur Frage

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?