Auto Finanzieren bis 25.000 EUR welche Voraussetzungen man?

4 Antworten

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Probezeit beendet. Ohne negativen Schufaeintrag. Ein entsprechendes Einkommen. 25.000,- Euro Kredit kosten monatlich um die 500,- Euro, je nach Laufzeit und Zinssatz. Du solltest also schon vielleicht ca. 2.500,- Euro Netto im Monat verdienen.

Wenn du das nicht weist, solltest du erstmal mit einem kleinen Auto anfangen welches du dir leisten kannst. Denn so wie ich das sehe, hast du keine Ahnung was an Kosten auf dich zukommt!

hab mir letztens auch einen in etwa der höhe geholt...

• dein einkommen sollte etwa bei 2000 euro liegen
  • du solltest keine negativen schufa-einträge haben
  • du solltest die laufzeit entsprechend angeben (damit du die montlache zahlung bringst)
  • du solltest keine anderen kredite nebenbei laufen haben
  • oder andere größere monatlichen belastungen
  • sicheren job (je größer die firma desto besser)
  • unbefristetes arbeitsverhältnis

glaub des waren so die hauptpunkte bei meinem. hab nen übrigens bekommen :) allerdings würd ich dir vorschlagen dich an check24 oder dr. klein zu wenden - die machen recht gute angebote. bei banken wie targobank (etc) bekommste zwar nen zinssatz von 4,29% - aber der is bonitätsabhängig. bedeutet: um des zu bekommen, musst 5000 netto verdienen.

und noch so nebenbei: - wenn du kein eigenes grundstück/haus hast - dann ises maximum 84 monate. - such mal nach autokrediten. die sind normalerweise günstiger als privatkredite. dafür musst halt n brief oftmals abgeben - ne finanzierung übern autohaus kann manchmal auch recht günstig sein. mein letztes auto lief z.b. über die audibank und 2,9%

Darf ich schon ab 18 Jahren ein Auto finanzieren?

Ich wollte mal wissen ob ich wenn ich 18 bin,ein Auto finanzieren kann. Geht das ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Muss eine gemeinnützige GmBH (gGmbH) auch mit 25.000 EUR Startkapital gegründet werden?

Wie schon in der Frage. Muss man, wenn man eine gGmbH gründen möchte 25.000 EUR bereitstellen oder hat sich dort auch etwas geändert?

...zur Frage

Wohnung kaufen und Vermieten lohnt sich das?

Hallo ich habe vor in NRW ein ETW zu kaufen ich bin 22 Jahre alt Verheiratet bin in der Lehre und meine Frau arbeitet auch fleißig. Die ETW hat Wohnungstyp: Sonstige Nutzfläche ca.: 79,00 m² Etagenanzahl: 2 Badezimmer: 1 Objektzustand: Renovierungsbedürftig Baujahr: 1970
Heizungsart: Zentralheizung Befeuerungsart: Gas Bezugsfrei ab: sofort Hausgeld: 300,00 EUR Mieteinnahmen pro Monat: 190,00 EUR .------was ist damit gemeint????? Das Objekt hat einen einen Bodenwert von ca. 25.000 € ----- und was ist damit gemeint??? Wir haben zusammen knapp über 2000 netto Einkommen und woltten die Wohung voll Finanzieren ???? Habt ihr einen Tip 22000 €

...zur Frage

Welches Auto bis 25.000€?

Suche ein sportliches großes Auto bis 25.000€( hatte an einen gebrauchten Kia Sportage gedacht ). Kann gebraucht sein sollte aber nicht viele Kilometer drauf haben und sollte in einem sehr gutem Zustant haben. Neuwagen geht auch... Könnt ihr mir dabei helfen? ( sollte automatik haben und vllt noch diesel )

...zur Frage

Kann ich bei guter bonität ein Auto ohne Bürge finanzieren?

Hallo

ich brauche ein Auto und möchte gerne wissen ob ich bei guter bonität ein Auto ohne Bürge finanzieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?