Auto-Felgen rostig- ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal die finger von Drahtbürste und Schleifpapier lassen, um Rostflecken oder eingebrannten Brems Staub von Felgen zu entfernen versucht es erstmal mit gutem Felgen Reiniger und Stahlwolle, dies bewirkt oft wunder, auch bei Alufelgen.

----Nur ein Tipp am Rande----

Ist nur Flugrost - wenn es dich stört, einfach mit einer Drahtbürste oder Sandpapier abschleifen und mit Farbe od. ähnlichem überpinseln (muss nicht unbedingt sein).