Auto fahren schwer?

12 Antworten

Das ist wie vieles, man kann es lernen, aber nicht durch Gerede, sondern in der Praxis mit dem Fahrlehrer.

In der Fahrschule bekommst du das alle sehr gut beigebracht. Mach dir keine Sorgen, so schwer ist das nicht. Du musst dich vorher nicht vorbereiten.

für das gibts die Fahrschule die du sowieso besuchen musst wenn du auto fahren willst

Was muß man beachten, wenn man mit dem Auto nach Polen fährt?

Habe gehört, daß es neuerdings neue Bestimmungen gibt, wenn man mit dem Auto nach Polen fahren will! Was muß ich beachten?

...zur Frage

Darf ich mit dem Auto meines Opas fahren?

Hallo ich habe nachher Praktischeprüfung. Nun habe ich kein eigenes Auto bin aber schon 18! Das Auto meiner Mutter gehört eig. meinem Opa nur fährt sie damit da mein Opa nicht mehr fahren darf. Das Auto hat eine spezielle Versicherung für fahrer ab 40.... d.H. eig dürfen nur fahrer Ü 40 damit fahren. Haftpflicht versichert bin ich auch nicht, darf ich fahren? danke

...zur Frage

mit dem linken fuss automatik auto fahren?

hallo ich bin linkshänderin. jetzt dachte ich mal an das auto fahren. man fährt ja mit dem rechten fuß. nur ich kann nur mit dem linken schnell reagieren. auch selbst das wechseln von gas auf bremse, ist mit dem rechten fuß schwer.

was macht man in so einem fall?

...zur Frage

Ist es schwer ein Automatikwagen zu fahren?

Leider habe ich Morgen mein Auto nicht zur Verfügung und müsste mir das Auto von meiner Schwiegermutter leihen da ich Dringend was zu erledigen habe. Allerdings ist das ein Automatikwagen und ich bin noch nie mit einem Automatikwagen gefahren. Ist es sehr schwer sich darauf umzustellen? Es wäre jetzt auch keine große Strecke, höchstens 10km zu fahren, habe aber doch etwas bedenken. Meine Schwiegermutter selbst kann mir auch nicht weiterhelfen, da sie das Auto so gut wie nie fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?