Auto fahren nach Weisheitszahn OP?

9 Antworten

In den ersten Stunden nach der OP ist die Verkehrstüchtigkeit häufig etwas eingeschränkt.
Durch die Schmerzmittel (Anästhesie), die während der OP verabreicht werden, fühlt man sich nach der OP in der Regel etwas müde und benommen.
So teuer ist eine so kurze Taxifahrt nicht. Ich kann nur davon abraten, selbst zu fahren. Fragst Du Deinen ZA, wird er Dir das gleiche sagen!

Also, nein, normalerweise ist da absolut kein Problem. Es ist eine örtliche Betäubung, mehr nicht. Da kannst du einfach Auto fahren hinterher, macht eigentlich jeder und der Zahnarzt hat noch nie gesagt, dass dort ein Problem wäre (bzw. bestätigt, dass es kein Problem ist).

Du bekommst jetzt aber deutlich mehr Spritzen als normal. Von daher rufst du am besten deinen Arzt an morgen früh und fragst einfach nach. 

LG

BTW: Eventuell ist Autofahren sogar besser. Nach solch einer OP sind kleine Anstrengungen schon deutlich unangenehmer/"gefährlicher" als wirkliches Autofahren. 

Jedoch liegt das daran, wo du wohnst. Wenn ich hier 2km hätte laufen müssen, wäre mir danach sicherlich nicht gut gewesen. Rede also wirklich am besten mit dem Arzt.

LG

0

Nein - und normalerweise wirst Du bei dem Vorgespräch zur OP darauf auch hingewiesen und jemand sollte Dich zur Not abholen können.

Darf ein Amerikaner in meinem Auto in Deutschland Auto fahren?

Hallo!
Einer meiner amerikanischen Freunde besucht mich.Darf er mein Auto fahren.
Ich würde meinen Versicherungsschutz noch umstellen,das auch andere mein Auto fahren können.Muss ich ihn da namentlich erwähnen?
Oder kann man das so machen das einfach "jeder" mit meinem Auto fahren kann?
Ist ein amerikanischer Staatsbürger dann im Falle eines Unfalls mit meinem Auto versichert?
Danke!:)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Weisheitszahn Op gemacht?

Hey,

Bekomme morgen,meine Weisheitszähne mit einer Vollnarkose gezogen,wer hat Erfahrung damit? Bei einer Vollnarkose,habe ich bisschen schiss ehrlich gesagt, Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

nach weisheitszahn op mund ausspülen?

hi...

mir wurden gestern mittag alle 4 weisheitszähne gezogen... kann mir jemand sagen ob ich mir mit klarem wasser den mund ausspülen kann???

...zur Frage

Blut nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen,

gestern wurden mir per Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen, 2 Zähne wurden in mehreren Stücken rausgeholt. Heute bzw. jetzt blutet es, sehr schleimig, mehr Speichel als Blut. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

Vor ca 7 wochen hab ich alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und jetzt hab ich schlagartig unten rechts Kieferschmerzen. Kann mein Mund aufmachen und kauen jedoch ist es ziemlich schmerzhaft. Kommt es von der Weisheitszahn OP?? soll ich zum zahnarzt gehen der mir die gezogen hat?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Hallo ich habe mal eine frage und zwar könnt ihr mir sagen wieviel eine Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP kostet ? Und kann ich darauf bestehen das alle 4 Weisheitszähne gezogen werden ? Weil eig nur 2 erstmal gezogen werden sollen aber das kann ich nicht ich will es einfach nur hinter mir haben seit einem unangenehmen Erlebnis beim Zahnarzt von früher habe ich so große Angst

Schon mal danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?