Auto fahren nach Star OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe am 29.November die 1. Op. und am 13 Dez.  Also ich dehe auch schon sehr gut. Nun ist mir geagt worden ich solle noch 4 Wochen warten mit dem Sehtest und Brillenanpassung wenn erforderlich und dann erst wieder Auto fahren.Ich muß sagen ich fahre auch schon aber nur kurze Strecken.Für längere Fahrzeiten würde ich echt warten du überanstrengst deine Augen zu sehr und du könntest einen momentanen Sehausfall haben.

neuling66 05.02.2017, 10:51

Hallo Erlie

Danke für deine Antwort. Es hat sich erledigt ich konnte schon wieder fahren nun hatte ich aber das nächste größere Problem. Im Oktober habe ich mir das Sprunggelenk mehrfach gebrochen und bin bis Dato auser gefecht. Nun war ich schon in der Reha, kann voll belasten. Leide aber noch sehr unter schmerzen. Wenn das vorbei ist muss ich nochmals zum Opreateur wegen der Augen. Habe auf beiden Augen einen Schleier und man will mir sagen es wäre Glaskörpertrübung, was ich nicht vorher hatte in dem Sinne, denn meine vorhandene Glaskörpertrübung sind lauter kleine schwarze Flecken und diese hier sind hell. Ja da kommt man schon ins grübeln. Hast du vielleicht so etwas auch, dann wäre schön von dir zu lesen.

bey neuling66

0

Was möchtest Du wissen?