Auto fahren mit 17 alleine Erwischt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal es wird folgendes auf dich zukommen

  • aufbauseminar
  • 2 Jahre Verlängerung der Probezeit
  • mit Sicherheit wird dir dein Führerschein für gewisse zeit entzogen
  • ein kleines Vermögen an Strafe
  • und in schlimmsten fall eine mpu Wobei ich mir bei der mpu nicht so sicher bin!! Warte lieber bis du 18 bist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaftBefehlxD
28.08.2013, 03:07

was ist ne mpu ?

0

dann ist der führerschein erstmal weg, man bekommt mit 18 keinen eu-führerschein, du bekommst 4 punkte, 150 euro bußgeld und nochmal mpu :D also lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaftBefehlxD
28.08.2013, 03:05

Aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich angehalten werde wenn ich mich nicht unauffälig Verhalte ? Weil meine Eltern nerven ziemlich -_-

0

Was möchtest Du wissen?