Auto fahren Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biete deiner Mutter an, dass du wenn du eh schon unterwegs bist auf dem Rückweg auch irgendwelche Einkäufe erledigen (und mitbringen) kannst... natürlich soll sie dir das Geld dafür geben, aber du nimmst ihr dadurch die Arbeit des Einkaufens ab. So hast du sie schon mal auf deiner Seite (oder eben deinen Vater.. jenachdem wie das bei euch so gehandhabt wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKaralll
07.01.2016, 01:24

Danke für die Antwort, aber meine Mutter will mich nicht mal bis zum 3 km entfernten Supermarkt fahren lassen, obwohl sie weiss dass ich wirklich nicht schlecht fahre.

0

Du darfst doch eigentlich noch garnicht alleine fahren
Erst wenn du 18 bist oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKaralll
07.01.2016, 01:36

Doch, vom Gesetz aus darf ich fahren. nur meinen Eltern ist es nicht recht, dass ich mit ihren Autos ohne sie fahre 😅

0
Kommentar von Mariuskunze
07.01.2016, 01:37

Wo ist das denn erlaubt ?

Ich durfte auch erst mit 18 alleine fahren 😄

0

Frag deine Eltern ganz offen

WARUM du nicht fahren darfst
Und wenn sie dir keine Begründung geben fahr einfach 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17 wann wirste 18? Frag da nochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKaralll
07.01.2016, 01:37

Bin im November letztes Jahr 17 geworden; vom Gesetz aus darf ich gahren

0
Kommentar von Xxcharly
07.01.2016, 01:41

bf17 heißt aber fahren mit Begleitung

0

Was möchtest Du wissen?