Auto fahren / Genaue Erklärung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das nicht weist, bedeutet das, du hast auch keine Berechtigung dazu, ein Auto zu fahren!!! Also lass es bleiben, sowas ist VERBOTEN!!!! (P.s. Jeder normale Mensch, der schon mal in nem Auto mitgefahren ist, und älter as 13 ist, würde das auch ohne anleitung schaffen!!! Also überleg besser Mal...bist du schon über 13???? Schon Mal in nem Auto mitgefahren??? Bist du n normaler Mensch???? Und wenn du all diese Fragen mit JA beantworten konntest, bedeutet das, dass du soetwas nicht machen würdest, weil normale Menschen sowas nicht tun!!!! Wenn du sie nict alle mit Ja beantworten konntest, lass es sowieso bleiben!!!!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nich einfach ne fahrschule.. dafür sind die da! Auto fahren lernt man nicht mal eben sodurch ne beschreibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handbremse lösen, Auto schieben, Handbremse anziehen - und schwups hast du es gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übe erstmal mit deinem Playmobil-Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?