Auto Empfehlungen für mein ersten Wagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung den Suzuki Swift empfehlen. Habe ihn vor vielen Jahren für ca. 6000 gekauft und er fährt immer noch wie ne Eins. Und hatte so gut wie nie irgendwas. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich glaube er wurde sogar mal als Auto mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Also, ich würde deine Suchkriterien bei Autoscout24 oder Auto.de eingeben. Dort wirst du schnell fündig. Wichtig ist es jedoch, das du dein Auto bei einem Garagisten einkaufst. 

Mein erstes Auto war ein Nissan Micra 160 sr und ich war sehr zufrieden mit ihm. Jetzt fahre ich ein Honda Jazz und diesen kann ich auch nur empfehlen.

Dein erstes Auto sollte sicher sein und ein paar dellen vertragen. Ich würde noch etwas weniger Geld ausgeben.

Toyota Yaris, Honda Jazz.

Ich habe mir für 6000 Euro einen gebrauchten Skoda Fabia II (bj. 2012) gekauft. Super Auto und für's erste Auto reicht das aus.

Was möchtest Du wissen?