Auto Empfehlung oder nicht?

- (Auto, Auto und Motorrad, Empfehlung)

6 Antworten

270tkm ist schon eine Menge..

Aber ein Taxi muss vierteljährlich zur SP und mit Serviceverträgen kommen die auch immer zum Kundendienst.

Du kannst davon ausgehen das es zu Fehlern kommt die du ggf mit der halben Laufleistung nicht hättest das ist klar ich schätze das grade Fahrerkskomponenten ausschlagen oder mal der Turbolater kaputt geht.

Sonst wenn der Preis entsprechend niedrig ist wär das Auto ne überlegung wert.

Hmm 90k km im Jahr? Das ist schon ne Hausnummer! Dadurch hat er aber wenig kaltstarts und Kurzstrecke hinter sich. Wenn alles gut gewartet wurde spricht doch nichts dagegen 😉

Fährst du denn selbst mindestens 20-25k km im Jahr?

im Jahr ca. 20 000 aber nicht mehr

0

270.000 km sind natürlich sehr viel Holz, aber da es ja von einem Taxiunternehmen genutzt wurde, kann man von gutem Service und regelmäßigen Inspektionen ausgehen!

Warum ist dieses Auto so billig?

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-sonstige-mercedes-benz-mercedes-benz-200e-w123-limousine-268597451/

...zur Frage

Starthilfe Mercedes-Benz E 200 CDI 212 Modell 2013 Avantgarde?

Hallo Community, wie kann ich oben genannten Fahrzeug Starthilfe geben?

Ich befürchte, dass sich die Batterie im Kofferraum befindet, der ist jedoch unzugänglich, da das Auto rückwärts an der Wand parkt. 

Anbei 2 Bilder vom Motorraum, hier steh etwas mit +, kann ich hier das Rote Kabel verbinden? Und das Schwarze irgendwo im Motorraum? 

Daten: 

Mercedes Benz 212

E 200 CDI 

WDD212 - 2013 Avantgarde 

Vielen Dank

...zur Frage

Auto kaufen trotz sixt Mietwagen?

Hallo Leute, ich will mir ein Auto kaufen, der Preis liegt bei über 20.000€. Es hatte Bisher 2 Vorbesitzer, ist bei 90.000 km doch wurde knapp 6/8 Monate als Mietwagen benutzt. Ist dies negativ bzw könnte der Wagen abgenutzter sein

...zur Frage

Opel Astra g Coupe mit über 200.000 km kaufen?

Hallo Ich möchte mir einen Opel Astra G Coupe Bj 2002 kaufen. Das Auto hat 210.000 km gelaufen aber sieht von Außen wie von Innen Top aus. Motor und Getriebe sind laut Besitzer Top. Da ich ein AZUBI bin kann ich mir eben nix besseres leisten und für mein Budget gefällt mir der Astra Coupé am besten. Habe für mein altes Auto 900 euro bekommen und kann halt nicht so viel dazu gebe. Was meint ihr ist es okay sich so ein Auto trotz einer Laufleistung von über 200.000 km zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

mercedes benz ml 163 270 cdi Problem

mercedes benz ml 163 270 cdi - wenn das fahrzeug kalt ist und ich will losfahren,beschleunigt das fahrzeug ab und zu langsamer und der Drehzahlmesser geht hoch- Was ist die Ursache und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Auto kaufen / ?

Hallo ,

ich wollte fragen wegen einem Auto , ich finde sie gut aber ich weiß nicht , ob der Preis okay ist oder ein bisschen teuer . Allerdings hab niemanden zu fragen oder zu mitnehmen um das Auto zu sehen .

Das Auto ist Seat Ibiza / 4200 € / 120.000 km / Diesel / PS : 75 / Erstzulassung: 12.2010

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?