auto desing?:)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo muppet44,

wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach Design-Vorschlagen und nicht nach Anbietern, die dir deine Start-Ziel-Flagge aufs Auto machen.

Also sehr beliebt sind Feuerbälle. Können ganz gut aussehen, aber finde ich persönlich etwas verbraucht. Soll hießen: Das hat jeder Zweite.

Was man auch hier und da mal sieht, ist folgendes: Und zwar wird das Autp weiß lackiert und dann kommen zwei blaue Streifen drauf. Von vorne bis hin. Die sind mittig angelegt. Und zwischen den Streifen ist noch etwas Luft. Schätzungsweise so 20-30 cm. Das finde ich cool und würde es dir empfehlen.

Oder, was ich auch richtig cool finde und was etwas dezenter ist, sind solche dünnen Linien. Etwa ein bis zwei Zentimeter dick, die wirken wie der Herzschlag, den man auf den Geräten im Krankenhaus sieht, die an Menschen angeschlossen sind. Ich weiß leider nicht, wie sie heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?