Auto der Eltern kaputt gemacht?

10 Antworten

Das einfachste wäre es zu beichten. Ich habe in meiner Kindheit viel Mist angestellt. Die Wahrheit haben meine Eltern immer herausgefunden. Ich rate dir also die Wahrheit zu sagen. Zumindest nur das was sie wissen müssen. Das mit der Party musst du ja nicht erzählen. Erzähl eine Halbwahrheit wie zb du wolltest als Überraschung draußen das Auto waschen und bist versehentlich nicht rückwärts sondern vorwärts gegen die Werkbank gefahren.

Das Problem ist das mein Vater das mit der party herausgefunden hat...und es morgen meiner Mutter sagt...(Die leben getrennt)

0

Was würde dir deine Mutter mehr verübeln? Wenn da kleine Dellen in ihrem Auto sind oder wenn du sie anlügst?

Behaupten, dass dir was Schweres von der Werkbank aufs Auto gefallen ist. Beim Aufräumen oder so. 

Also nicht "Auto gegen Werkbank", sondern "Werkbank gegen Auto". 

Autounfall kosten?

Seat Ibiza

Hallo zusammen,

mir ist heute was dösiges passiert.

Bin von der Kupplung abgerutscht und jemand anderem seitlich drauf gefahren.

Was schätzt ihr kommt an Kosten auf mich zu?

Habe allerdings eine Vollkasko Versicherung übernimmt diese das?

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bei Diesel Kupplung ruckartig drücken.. Beim Benziner auch?

Hallo,

In der Fahrschule habe ich gelernt, die Kupplung immer ruckartig zu drücken und sie langsam kommen zu lassen. Beim Benziner allerdings macht das Auto dann immer so einen "starken Satz nach vorne" (hoffe ihr wisst was ich meine), also dass man dann kurz mit dem Kopf nach vorne kommt, was natürlich nicht so angenehm ist. Nun habe ich öfter mal die Kupplung NICHT ruckartig gedrückt sondern langsamer und so kam dieses nach vorne rücken auch nicht mehr.

Meine Frage: ist das jetzt schlimm (für das Auto), dass ich die Kupplung nicht ruckartig drücke, sondern leichter reindrücke?

...zur Frage

Erst Kupplung defekt nun das Getriebe, kann das sein?

An meinem Auto (Peugeot CC) war die Kupplung defekt, ich habe das Auto dann abgestellt. Ein Mechaniker der Vertragswerkstatt ist mit dem Auto in die Werkstatt gefahren (Laut Aussage Mechaniker war das Abschleppen nicht nötig). Erst hieß es, dass nur die Kupplung defekt sei. Nach ein paar Tagen war dann auch anscheinend das Getriebe defekt. Kann da was bei der Reparatur schief gelaufen sein, bzw. bei der Rückfahrt in die Werkstatt?

...zur Frage

Scheppern Polo vorne rechts was kann es sein?

Seit ein paar Tagen scheppert es bei meinem Polo vorne rechts wenn man über Unebenheiten fährt ziemlich laut, ich weiss nicht ob es am Rad ist oder wo.. Dann gestern bin ich über eine relativ grosse Unebenheit gefahren und plötzlich ist was abgefallen vom Auto, ich habe gehalten aber nix gefunden.. jetzt ist das Klappern weg.. alles funktioniert zwar gut beim Auto, bin dann auch langsam weitergefahren.. habe jetzt trotzdem Angst, es ist ja nicht normal, dass plötzlich was abfällt einfach.. Was könnte das gewesen sein? Irgend ein Teil vorne links.. Komisch war auch, dass das Scheppern urplötzlich auftrat ohne dass ich irgendwo reingefahren wäre oder so..

...zur Frage

Audi A4 Kupplung schwer?

Guten Tag ,

Ich hätte mal eine Frage an die KFZ Leute , ich habe vorgestern meinen Führerschein bestanden und hatte in der Fahrschulzeit ein leichtes auto mit Start - Stopp automatik und leichter Kupplung, Gestern Abend bin ich mit dem Audi A4 von meinen Vater gefahren ( begleitenes fahren ab 17 ) ich habe das Auto schonmal gefahren und wusste wie die Kupplung ist. Aber sie kommt so schnell das man einfach zu viel gas geben muss damit er nicht abwürgt. Das gewöhnen daran dauert denke ich und habt ihr eine ahnung wie man vielleicht schneller Lernen kann oder die Kupplung vom Auto erleichtern kann ? Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Kupplung und Öl?

Hallo?Ich habe eine Frage zur Kupplung beim Golf4 bj 99 Benziner. Ich bin gefahren und wollte runter schalten ,Kupplung kamm nicht mehr hoch. dann habe ich das Pedal vor und zurück gemacht ,dann war aufem Boden untern Auto helles Öl gesehen . Was kann das sein ? Was kann das ca Kosten . Ich wohne in Dithmarschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?