Auto defekt, Händler will es reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst lediglich den Auftrag für das Abschleppen unterschreiben. Mehr bleibt dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
21.03.2016, 15:01

Den Auftrag würde Ich nicht unterschreiben, nachher bekommt man noch die Rechnung. ;-(

Ein Übergabeprotokoll wäre eine Möglichkeit.

0

solange du noch den Brief hast gehört das Auto rechtlich dir, auch wenn der das hat. Für den Fall dass er es nicht raus rücken will, kannst du dann auf Unterschlagung klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
21.03.2016, 15:34

dann les doch mal was im Brief/Zulassungsbescheinigung II steht! Das ist lediglich der Halter, NICHT der Eigentümer. 

2

Was möchtest Du wissen?