Auto Dauerstrom Versorgung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Ladegerät stark genug ist, ja. Allerdings schaltet sich in modernen Autos nach einer Zeit, die Anlage automatisch ab.

Ein modernes Ladegerät wird evtl. auch erkennen, dass die Batterie entladen wird und "Batterie defekt" anzeigen und die Ladung einstellen.

Ich glaub im Wohnwagenbereich gibt es entsprechende Ladegeräte.

Ist halt scheiße mit dieser ganzen modernen Technik. Alles zu speziell. Nutzt man es für etwas unvorhergesehenes, funktioniert nichts mehr.

Im Zweifel einfach probieren, aber nicht wundern, wenn der Abend doch ins Wasser fällt^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
09.06.2016, 22:21

früher hat man das Auto halt wo kein Stromanschluss vorhanden war sicherheitshalber bergab gestellt (oder einige haben geschoben, falls sie am Morgen danach schon fit dazu waren...). Bei den modernen Autos muß man ja schon bei Batterietausch diese "anlernen"

1

eine Batterie laden ohne Strom! Dann gleich nen TV hingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?