auto darf man da reinfahren?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Auto, fahren, Verkehrsrecht) bild 2 - (Auto, fahren, Verkehrsrecht)

4 Antworten

Bild 1 scheint die normale Ein- und Ausfahrt zu sein, Bild 2 sieht nicht nach einer regulären Ein- oder Ausfahrt aus sondern eher nach einer "Abkürzung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ein und Ausfahrt vorgegeben das ist dann vollkommen egal wo rein und wo raus . Es sei auf stehen Schilder die das regeln .Und oder wen eine Zufahrt verstellt ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht. Beim zweiten Bild sehe ich kein Zeichen, dass dir das verbieten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? Wenn kein Schild dasteht kannst du durchfahren. Lernt man doch in der Farschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?