Auto. Clicker für Android Handys (No Root)?

2 Antworten

Ich baue sowas gerade als Cheat für ein Spiel - is momentan aber noch in der Entwicklung... Wird ein externes Gerät werden, das auf deinem Bildschirm tippt ;-)

1. Schau dir tutorial an wie man Java Programmiert
  2. Lade dir Eclipse herunter
  3. Programmier selber ein Auto Clicker über Eclipse.

Android Cheat Engine NO ROOT

Hallo gibt es eine cheat engine die OHNE ROOT funktioniert und auch leicht bedienbar ist? Wenn ihr eins habt wäre es nett wenn ihr mir den Downloadlink mal gebt Danke im voraus auf die Antworten:)

...zur Frage

Ladekabel vom Laptop geht immer kaputt?

Mein Anliegen wäre wie folgt: Erst war es mein Laptop...das Ladekabel fing an zu schwächeln und hat immer nur mal geladen wenn ich anfing den Stecker etwas zu drehen...irgendwann ließ es dann ganz nach und das Ladekabel hat nicht mehr geladen. Es war als solches eigentlich unbeschädigt und einwandfrei! Das Ganze wiederholte sich dann schon wieder mit einem neuen Ladekabel, wobei ich wirklich für Ordnung gesorgt habe das mit dem wirklich alles okay ist, aber da wieder das gleiche Spiel. Jetzt ist mein Laptop in Reperatur gewesen und habe so lange den Pc meiner Mutter benutzt und jetzt geht der ganze Mist von vorne los! Jetzt bin ich schon am überlegen ob es an der Steckdose liegt, weil ich hauptsächlich in meinem Zimmer sitze und dort auflade und meine Mutter im Wohnzimmer. Als solches ginge es doch nicht das es immer am Pc liegt und auch dann nur bei mir kaputt geht!

Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß inwiefern sowas vielleicht auch möglich ist?

...zur Frage

Kann ich diesen Laptop an die Steckdose stecken?

Habe mir ein Notebook zugelegt, dass eigentlich aus China kommt, habe es aber aus einem EU-Warenlager (G-W-5) bestellt. Leider ist kein Adapter für die EU-Steckdosen mitgeliefert worden. Kann ich den Laptop einfach mit einem meiner Reiseadapter aufladen? Bild von den Informationen auf dem Stecker, der mitgeliefert wurde, ist im Anhang.

...zur Frage

Clicker Spiele für Android?

Was sind die besten Klicker Spiele die Cookie Clicker oder so ähneln ?

...zur Frage

Handy Auto Clicker (Android) (no root) - Wer kennt eine App?

Ich suche eine App für Android, die automatisch für mich klickt, oder wo ich vorher abspeichern kann, was es anklicken soll. Die App sollte KEINEN ROOT benötigen, oder wenn es geht, sogar über den PC fernsteuerbar sein.

...zur Frage

Geht der Akku eines Notebooks eigentlich kaputt, wenn man das Notebook ständig am Netzteil angeschlossen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?