Auto CD Player von gebrannter CD kaputt?

2 Antworten

Eigentlich nicht könnte aber ein problem mit der gebrannten datei sein brenn einfach nochmal ne neue cd oder nimm paar alte um zu kucken obs mit den boxen bzw dem player zusammenhängt oder obs an den gebrannten mp3 dateien liegt

Klares nein

Gebrannte Audio-CD im Audi abspielen?

Mein Audi A6 BJ.2005 kann keine selbst gebrannten Audio-CD abspielen! Ich habe es mit jeder Brenngeschwindigkeit und verschieden Programme und CDs probiert doch es kommt immer die Fehlermeldung: "CD kann nicht gelesen werden! Bitte CD Prüfen."

Kann das sein dass die eingebauten CD-Player im Audi keine gebrannte Musik abspielen? Manchmal funktioniert es für 2-3min und dann kommt wieder die Fehlermeldung!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Auto Radio zeigt CD-Rom an. Wo liegt das Problem?

Ich habe seit ca. 4 Monaten einen gebrauchten Polo. Ich wollte jetzt eine gebrannte CD mit MP3 Liedern einlegen daraufhin wurde mir angezeigt " CD-Rom". Nimmt das Autoradio dann gar keine gebrannten CDs? Ich habe das bisher nie ausprobiert.

Falls es wichtig ist, ich habe einen Polo mit dem Radio was auf dem Bild abgebildet ist.

...zur Frage

Mp3 Daten Cd brennen Problem?

Hallo, ich hab letztens beim Windows Media Player die Funktion gefunden um Daten-CDs zu brennen.. somit nutzt man nicht diese mickrigen 80 Minuten sondern die 700mb und somit passt viel mehr auf die CD. Wenn ich die CD jetzt im Auto abspiele werden mir zwar alle Lieder angezeigt aber manche lassen sich davon nicht abspielen und der CD/Mp3 Player im Auto überspringt diese dann... Woran liegt das? Ist das immer so? Oder kann man das Porblem irgendwie beheben? Weil 80 Minuten sind echt sehr wenig

...zur Frage

Autoradio liest nur manche gebrannten CDs

Hallo

mein Autoradio nimmt komischerweise nur manche gebrannten CDs. Wenn ich eine bestimmte gebrannte CD sorte einlegen kommt immer "Error". In meinem Laptop geht diese CD allerdings und in anderen Autos auch.

Woran kann das liegen, dass es er nur bestimmte Rohlinge nimmt? Gibt es da etwa unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?