Auto brummt ab ca 40km/h wenn das lenkrad eingeschlagen wird

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte ein defektes Radlager sein.

Ich würde dir daher mal empfehlen, bei deinem "Freundlichen" vorbeizufahren und das prüfen zu lassen.

also ich war bei 3 werkstätten, alle hatten keine zeit, ich müsste einen termin machen nur um eine diagnose zu stellen, und dann einen folgetermin bei dem die reperatur ausgeführt würde. aber alle haben die radlager vermutet. oder die achsmanschette.

0
@Muckern

Eine Achsmanschette macht sich in der Regel erst bemerkbar, wenn das Gelenk der Antriebswelle hinübergeht. Dies äussert sich am deutlichsten, wenn man im 1. Gang stark einschlägt und losfährt durch ein klackern.

Brummen erst ab 40 km/h in der Kurve, deutet sehr stark auf Radlager hin.

0

Was möchtest Du wissen?