Auto bremst nicht mehr

8 Antworten

Aber bitte morgen nicht in die Werkstatt fahren mit dem Auto sondern es dorthin per Abschlepper bringen lassen! Ansonsten zahlt keine Versicherung auch nur einen müden Cent wenn was passiert.

Da ist wohl der Bremskraftverstärker defekt. Oder eine Unterdruckleitung abgerutscht.

Was zu machen ist? Das Fahrzeug UNBEDINGT stehen und (per Transporter) in die nächste Werkstatt bringen lassen!

Seat Alhambra mit sporadisch hartes Bremspedal

Wir haben einen Seat Alhambra, dem auf dem weg nach belgien plötzlich die bremsen versagten (Das Bremspedal lies sich nicht mehr durchdrücken) obwohl die Bremsscheiben noch völlig in Ordnung waren. Nun fragen wir uns natührlich wo das Problem liegt, in der Werkstatt konnte hat man auch nichts gefunden, hatt jemand von euch vlt. ne Ahnung woran das liegt und vorallem, wie man das Problem dann beheben kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

G29 Ist es normal das man die Bremse nicht durchdrücken kann?

Hallo,

heute ist mein neues G29 angekommen. Alles ist ganz okay bis auf die Bremse, die lässt sich nicht durch drücken, nur sozusagen antippen. Ich kann die Bremse auch nicht wie die anderen beiden Pedale durchdrücken, sondern die Pedale reagieren sehr stark und nach ca 1cm ist das Bremspedal durchgedrückt. Ich wollte fragen ob das normal ist oder ein defekt vorliegt?

Vielen Dank Vip

...zur Frage

Warum bremst ein Dieselmotor Bergrunter mit?

Hallo, wie schon die Frage, warum bremst ein Dieselmotor wenns bergabgeht ? Ich kann mir das nicht erklären, Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Corsa C, Bremse vorne rechts hängt?

Hallo, bei meinem Opel Corsa C, Baujahr 2005, hängt vorne rechts die Bremse, aber nur bei sehr warmen und heißen Außentemperaturen. Auto ist dann allgemein sehr schwergängig und es wird noch deutlicher, wenn man am Berg steht. Das Bremspedal hat kaum noch weg, heißt, man hat direkt vollen Druck. Wenn man dann 2-3 mal feste pumpt, ist der Druck normal. Nach kürzester Zeit hängt sie jedoch wieder. Es wurden schon Beläge, beide Bremsschläuche vorne, ABS-Hydroaggregat und Hauptbremszylinder getauscht. Bremsflüssigkeitswechsel würde mehrfach schon durchgeführt, bisher ohne Erfolg. Bitte um schnelle Rückantwort.

...zur Frage

Meine Vorderbremse beim Fahrrad bremst nicht richtig, was soll ich tun(Scheibenbremsen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?